Neuigkeiten von Suri: Gesundheitliche Fortschritte

Erste Vorbereitung

Bei Suri geht es stetig voran. Wir bekämpfen geraden 3 Sarkoide mit Aloe Vera, und das läuft super. Sie hat keine Schmerzen, lässt mich überall dran ohne zu Zucken.

Ich hab mir jetzt ein Reitpad gekauft, weil ich bei der sich ständig ändernden Rückenmuskulatur noch in keinen teuren Sattel investieren will. Hab´s ihr angelegt und sie war zickig wie nur was! Fand das total blöd, hat gedroht, Ohren angelegt, Augen aufgerissen… Ich musste so lachen, das sah echt wüst aus! Da sie mich damit nicht beeindrucken konnte hat sie es dann gelassen. Gestern hab ich´s wieder angezogen und: nix. Keine Reaktion. Auf dem Platz longiert, nix. Dafür ging sie gestern mit dem Wetter gut ab, springt in alle Richtungen, kickt – ich bin ziemlich zufrieden. Das ging alles nicht, als sie noch so blockiert war. Ich glaube, sie probiert jetzt alles aus, weil es halt geht! Und da sie nicht in meine Richtung tritt, sondern rumspringt finde ich das nicht so schlimm. Sie bekommt immer bessere Kondition, es macht richtig Spaß mit ihr zu arbeiten.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Werde Fan auf Facebookschliessen
oeffnen