Mädchen-Probleme

Suri ist rossig. Das merkt man als Reiter glücklicherweise nicht, weil sie bei der gemeinsamen Arbeit gar keine Anzeichen macht. Aber sobald wir das Paddock wieder betreten ist die Dame nicht mehr ansprechbar.

In Suris Herde ist der Wallach Bonaparte, genannt Bo der Chef. Bo findet Suri auch schon ohne Rosse ganz toll. Aber in Paarungsbereitschaft weicht er nicht von ihrer Seite. Dementsprechend sauer war er auch, als Suri einen Wallach von der Nachbarkoppel angeflirtet hat:

Der hübsche Cimbal wird heftig angeflirtet...

Der hübsche Cimbal wird heftig angeflirtet…

Erstmal ganz nah kommen, Augen schließen, wie romantisch.

Erstmal ganz nah kommen, Augen schließen, wie romantisch.

Im Hintergrund steht die eifersüchtige Stute Havanna, die eigentlich Cimbals Mädchen ist.

Im Hintergrund steht die eifersüchtige Stute Havanna, die eigentlich Cimbals Mädchen ist.

Havanna, im Hintergrund auf den Bildern zu sehen, quiekt und droht auszuschlagen, wenn Suri ihre Nase an sie lehnt. Sie und Bo finden das Geplänkel gar nicht gut.

Auch bei Pferdemädchen spielen die Hormone mal verrückt!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Werde Fan auf Facebookschliessen
oeffnen