Meet and Win @ Equitana

Morgen ist es soweit! Morgen treffen wir uns – wenn ihr es wollt 🙂

Sophie ist wieder gesund (sie war ganz schlimm erkältet, wie fies), so dass wir morgen gemeinsam auf der Equitana unterwegs sind. Wir haben uns eine tolle Aktion ausgedacht:

Triff uns und besorg dir einen unserer Flyer. Dann nimm am Online-Gewinnspiel teil! Die Teilnahmebedingungen und die tollen Gewinne findet ihr hier.

So sieht unser Flyer aus:

Flyer S1Flyer S2

Der erste Preis ist die Teilnahme an einem Lehrgang von Andreas Werft mit deinem Pferd! Außerdem gibt es maßgefertigte Lederreithandschuhe, einen Procavallo-Gutschein, ein handgemaltes Aquarellbild nach deinem Pferdefoto – und so vieles mehr!!! Mitmachen lohnt sich!

Wollt ihr ganz sicher gehen? Dann checkt morgen meine Facebook-Seite oder folgt meinem Twitter-Account! Dort verrate ich, wo wir Pausen machen. Wir werden auf jeden Fall am Stand von Tjalda – Handgemachte Halfter sein, und natürlich auch bei Mein Pferd – als Lieblingsblogger ist das selbstverständlich!

Wir freuen uns auf euch – bis morgen 🙂

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Werde Fan auf Facebookschliessen
oeffnen