Suris Freunde

Mit dem Umzug in die neue Herde hat Suri direkt zwei Shetties adoptiert. Die beiden sind auch zu niedlich! Echte Shetty-Liebe:

Suris Freund Kleks (hat eine schöne Zeichnung mit "Decke" auf dem Hintern)

Suris Freund Kleks (hat eine schöne Zeichnung mit „Decke“ auf dem Hintern)

Klecks mit seinem Kumpel  Django beim Fellkraulen

Klecks mit seinem Kumpel Django beim Fellkraulen

Mit den beiden trainieren wir jetzt auch. Sie sollen diesen Sommer eingefahren werden. Bei der Bodenarbeit sind sie total gelehrig und aufmerksam. Die beiden machen einfach nur Spaß!

3 Kommentare zu Suris Freunde

  1. Sind die süß ♥ Ich mag Shettys so gerne – Shaman gar nicht… Er schwankt da zwischen panischer Angst und Aggression…und hat mich letztens doch glatt auf dem Platz verloren, als Shetty-Oma Saltine ( 36 oder 37) in ihre Decke gehüllt wie aus dem Nichts dort auftauchte Sie darf schon seit zwei Jahrzehnten dort immer frei über den Hof laufen

    • Diese alten Shetty-Damen sind aber auch gefährlich ;-). Suri findet die Kleinen super. Und ich finde sie auch klasse, die sind total schlau! Haben letztens Bodenarbeit mit beiden gemacht. Nach wenigen Minuten hatten sie verstanden was wir wollen und konnten weichen und Vor- und Hinterhand bewegen. Ein Traum!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Werde Fan auf Facebookschliessen
oeffnen