Vorankündigung: Advents-Aktion PferdeStärken

Kalender

#PferdeStärken ist eine Gemeinschaftsaktion von Pferde- und Reitbloggern aus Deutschland und Österreich. Und ich bin dabei!

Worum geht es?
In der Adventszeit kommen wir zur Ruhe und erinnern uns an das tolle Jahr, das hinter uns liegt. Wir hatten viele wunderbare Momente mit unseren Pferden, doch nicht alle Tiere werden so gut gepflegt wie unsere Lieblinge. Daher wollen wir etwas an die Pferdewelt zurückgeben. Mit unserer Aktion unterstützen wir Equiwent – Schmiede ohne Grenzen.

Wer macht mit?
Die Bloggergemeinschaft besteht aus vielen aktiven Mitgliedern. Beim Adventskalender sind mit dabei:

Petra von der Pferdeflüsterei
Silke von Hallo Pferd
Lina von Dienstleistungen LG – Equine Office
Andreas von reitfoerderung.eu
Anna von reitenmitherz
Nadja von Pferdeverstehen
Sophie von Chevalie
Sarah von verwandert
Alessa von Khayman&Alessa
Pfridolin, das bloggende Pferd (pfridolinpferd)
Daniela von der Fair-riding-corp
Tash von Tash Horseexperience
Line von Kultreiter
Andreas von Notruf-Huf

Wer sind unsere Sponsoren?
Wir konnten uns bereits die Unterstützung von #Barefoot und #Reitarena sichern. Unsere Sponsoren spenden direkt an Equiwent.
(Sie möchten auch Sponsor werden? Bitte eine Mail an info@führpferd.de)

Was könnt ihr tun?
Natürlich könnt ihr direkt an Equiwent spenden – dann landet ihr mit Namen (wenn gewünscht) auf der Spenderliste und bekommt natürlich eine Spendenbescheinigung. Oder ihr teilt unsere Aktion, damit wir noch viele mögliche Spender erreichen, die uns unterstützen wollen!

Was bekommt ihr dafür?
Als Dankeschön für euer Engagement gibt es in unserem Adventskalender jeden Tag eine Verlosung! Jeder von uns Bloggern füllt ein Türchen. Neben spannenden und interessanten Artikeln zum Thema „Pferd und Reiten“ verlosen wir jeden Tag einen tollen Sachpreis. Damit ihr kein Türchen verpasst, werde einfach Fan von Fü(h)rPferd auf Facebook!

Wir freuen uns auf euch!

Adventskalender

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Werde Fan auf Facebookschliessen
oeffnen