Mein Pferd – die Zeitschrift für den aktiven Freizeitreiter

Als Zeitschrift für aktive Reiter ist die Mein Pferd eines der führenden Reitsportmagazine Deutschlands. Gut recherchierte Artikel, tolle Interviews und ein Redaktionsteam, das nah am Leser ist und Wünsche erfüllt, prägen das Leitbild der Zeitschrift.

Außerdem hat die Zeitschrift eine Online-Kategorie eröffnet, die Lieblingsblogs heißt. Hier werden Artikel gezeigt, die aktuell von mir und meinen Blogger-Kolleginnen erstellt wurden.

Mit dabei sind bisher
die Pferdeflüsterei,
Chevalie,
Kultreiter,
Mein(e)Faible
und ich mit Fü(h)rPferd!

Ich freue mich sehr über diese tolle Chance, ein Partner der Mein Pferd sein zu dürfen!

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?

Werde Fan auf Facebookschliessen
oeffnen