Equitana 2015 – und wir mittendrin!

Quelle: Equitana Foto: Behrendt & Rausch Fotografie

Alle zwei Jahre findet in Essen die Equitana statt. Equitana, das steht für mich (seit ich klein war) für große Messehallen voller Reitartikel, für Shows mit wunderschönen Pferden und ihren talentierten Reitern und für viele Stars der Szene, die zum Anfassen nah sind. Dieses Jahr ist es vom 14.-22. März wieder soweit!

Das Tolle: die Equitana hat Thementage! So ist für jeden etwas dabei. Die Schwerpunkttage zeigen Shows und Attraktionen zu den Themen Zucht und Ausbildung, Fahrsport, Sportpferde und Western, sogar ein Horsemanship-Tag gibt es seit 2013! Letztes Mal war ich am Horsemanship-Tag auf der Equitana. Witzig, aber nicht überraschend: das Besucherpublikum passt zu den jeweiligen Tagen. 2013 habe ich daher tausende Besucher gesehen, die mit Sticks und Knotenhalftern beladen waren 😉 .

Triff uns auf der Equitana!

Dieses Jahr besuche ich die Messe am Westerntag, also am Donnerstag (19. März 2015). Und ich habe eine Überraschung für euch!

Zusammen mit Sophie von Chevalie werden wir auf der Messe ein Gewinnspiel durchführen! Genaue Infos bekommt ihr in den nächsten zwei Wochen.

Seid gespannt, es kommt etwas Großes auf euch zu!

2 Kommentare zu Equitana 2015 – und wir mittendrin!

  1. Ich bin schon ganz gespannt auf euer EQUITANA-Gewinnspiel 🙂

1 Trackbacks & Pingbacks

  1. Triff uns auf der Equitana 2015 | Fü(h)rPferd Horsemanship

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Werde Fan auf Facebookschliessen
oeffnen