Meet and Win @ Equitana

Morgen ist es soweit! Morgen treffen wir uns – wenn ihr es wollt 🙂

Sophie ist wieder gesund (sie war ganz schlimm erkältet, wie fies), so dass wir morgen gemeinsam auf der Equitana unterwegs sind. Wir haben uns eine tolle Aktion ausgedacht:

Triff uns und besorg dir einen unserer Flyer. Dann nimm am Online-Gewinnspiel teil! Die Teilnahmebedingungen und die tollen Gewinne findet ihr hier.

So sieht unser Flyer aus:

Flyer S1Flyer S2

Der erste Preis ist die Teilnahme an einem Lehrgang von Andreas Werft mit deinem Pferd! Außerdem gibt es maßgefertigte Lederreithandschuhe, einen Procavallo-Gutschein, ein handgemaltes Aquarellbild nach deinem Pferdefoto – und so vieles mehr!!! Mitmachen lohnt sich!

Wollt ihr ganz sicher gehen? Dann checkt morgen meine Facebook-Seite oder folgt meinem Twitter-Account! Dort verrate ich, wo wir Pausen machen. Wir werden auf jeden Fall am Stand von Tjalda – Handgemachte Halfter sein, und natürlich auch bei Mein Pferd – als Lieblingsblogger ist das selbstverständlich!

Wir freuen uns auf euch – bis morgen 🙂

Kommentar hinterlassen

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?

Werde Fan auf Facebookschliessen
oeffnen