Advent, Advent…

Adventskalender-375x320

… ein Adventskalender muss her!

Viele Unternehmen machen mit Adventskalendern Werbung für ihre Produkte. Wir, die PferdeStärken-Bloggergemeinschaft, haben unseren eigenen Kalender kreiert. Wir bewerben aber keine Produkte, sondern arbeiten für einen guten Zweck – und natürlich für euch!

Wir Blogger wollen unser und euer Leben mit unserem Lieblingsthema füllen – das Pferd. Wir geben Tipps, erzählen Geschichten und wollen für und mit euch unsere Pferde genießen. Darum dreht sich auch unser Adventskalender. Jeder von uns füllt ein Türchen mit Geschichten, Infos – und natürlich einer Verlosung! Daher gibt es ab heute jeden Tag etwas Tolles zu gewinnen!!!

Wir machen das Ganze nicht als Selbstzweck. Wir haben Sponsoren gesucht, die uns finanziell unterstützen – um den gesamten Erlös einem guten Zweck zukommen zu lassen. Unsere Hauptsponsoren Barefoot und Reitarena haben tief in die Tasche gegriffen, um Equiwent – Schmiede ohne Grenzen zu unterstützen. Die ganze Aktion erkläre ich auch hier nochmal in der Vorankündigung.

Also nichts wie hin auf den Kalender von PferdeStärken! Ab heute gibt es jeden Tag ein tolles Adventsgeschenk – viel Spaß beim Mitmachen und Gewinnen!

1 Trackbacks & Pingbacks

  1. Jippieh! Fü(h)rPferd ist ein Lieblingsblog! | Fü(h)rPferd Horsemanship

Kommentar hinterlassen

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?

Werde Fan auf Facebookschliessen
oeffnen