Und der Gewinner ist… PferdeStärken Adventskalender

Ihr Lieben,

ich bin begeistert von euch! So viele haben mitgemacht, und so viele von euch kannten die richtige Antwort!

Es sind natürlich Sito, Chick und Aladin, deren Ausbildung ich in meinem Blog beschreibe.

Ich habe extra eine unabhängige Glücksfee (meinen Mann 😉 ) eingestellt, der die drei Gewinner gezogen hat. Ein tolles Jahresabo von der Zeitschrift Mein Pferd geht an

Sandra

Sirka

und Bea!

Ihr bekommt heute eine Email von mir. Teilt mit bitte eure Anschrift mit, damit ich euch den Gutschein schicken kann. Eure Daten gebe ich dann auch an die Redaktion von Mein Pferd weiter, damit ihr die Zeitschriften zugeschickt bekommt!

Für alle, die heute nicht gewonnen haben: das nächste Türchen ist schon offen! Petra von der Pferdeflüsterei verlost heute ein tolles DVD-Paket. Also nichts wie hin zum Adventskalender!

Kommentar hinterlassen

Werde Fan auf Facebookschliessen
oeffnen