Jippieh! Fü(h)rPferd ist ein Lieblingsblog!

Es gibt Momente im Leben, da platzt man fast vor Stolz. Besonders häufig habe ich diese Momente zusammen mit Suri, wenn sie etwas lernt und ihr Können dann voller Begeisterung präsentiert :). Das ist immer wieder eine wahre Freude! Heute habe ich auch so einen Moment, aber diesmal (ausnahmsweise) ohne Suri. Es geht um diesen Blog, mein „Baby“ Fü(h)rPferd.

Ihr lest immer begeistert meine Artikel, ich bekomme viel Feedback und freue mich über jeden Kommentar. Jetzt ist die Zeitschrift „Mein Pferd“ darauf aufmerksam geworden. „Mein Pferd“ hat mich auch schon in unserem Adventskalender Pferdestärken unterstützt und in einem Türchen 3 Jahresabonnements verlost. Diese tolle Zusammenarbeit wird jetzt ausgeweitet.

Die Zeitschrift hat eine Online-Kategorie eröffnet, die Lieblingsblogs heißt. Hier werden Artikel gezeigt, die aktuell von mir und meinen Blogger-Kolleginnen erstellt wurden.

Mit dabei sind bisher
die Pferdeflüsterei,
Chevalie,
Kultreiter,
Mein(e)Faible
und ich mit Fü(h)rPferd!

Ich freue mich sehr über diese tolle Chance, noch viel mehr Leser auf Fü(h)rPferd begrüßen zu dürfen! Ich versorge euch gern mit Trainingstipps, tollen Ideen für Pferd und Reiter und vielem mehr! Für die Zukunft habe ich schon einiges in petto, unter anderem einen Trainingsplan zu dem Thema Verladen!

Ich danke euch allen für euer Vertrauen und eure Kommentare und freue mich auf viele weitere gemeinsame Stunden!

Kommentar hinterlassen

Werde Fan auf Facebookschliessen
oeffnen