Online lernen: Ebooks und Live-Stream zum Pferdetraining

Ich bin aktuell wieder sehr fleißig und schreibe fröhlich vor mich hin. Allerdings ist mir aufgefallen: Auf dem Blog war es schon lange still. Zu still! Daher möchte ich euch gerne mitteilen, wo es bei mir gerade abgeht ;).

Freebie in Neuauflage

Vor kurzem habe ich mein Gratis-Ebook neu aufgelegt.

Es geht um die Grundlagen der Pferdeerziehung, Gründe für Fehlverhalten des Pferdes und 9 Praxistipps, wie du eine bessere Partnerschaft mit deinem Pferd aufbaust. Wer noch nicht in meinem Newsletter ist, kann sich über die Anmeldung die Neuauflage des Ebooks einfach per Mail zusenden lassen! Hier geht´s zur Anmeldung und zum Ebook. (Wenn du bereits meinen Newsletter bekommst, schreib mir einfach eine Email. Dann sende ich dir die Neuauflage gern direkt zu :).)

Wenn du mein Freebie gelesen hast und noch  mehr von mir lesen und lernen willst, schau dir mein Trainingsbuch Bodenarbeit an. Noch mehr Tipps und Input zum Thema Pferdetraining am Boden, mit vielen Übungen zum Nachmachen!

 

In Arbeit: Ebook zur Behandlung Equiner Sarkoide mit Aloe Vera Gel

Außerdem arbeite ich aktuell an einem Ebook zum Thema Equine Sarkoide. Da Suri vor einigen Jahren stark betroffen war (hier geht´s zu Suris Sarkoid-Geschichte) bin ich bei diesem Thema sehr engagiert. Auf dem Blog gibt es eine ganze Serie, die die Behandlung Equiner Sarkoide mit Aloe Vera Gel beschreibt. Um die Behandlungsmethode noch weiter zu verbreiten, schreibe ich gerade an einem ganzen Ebook zu dem Thema. Ich hoffe, dass ich es bis zum Sommer fertig habe, damit vielen Pferden schnell geholfen werden kann!

 

Online lernen: Live-Stream-Videos auf Facebook

Im Februar habe ich damit angefangen, Livestreams auf Facebook zu veranstalten. In dem ersten Stream ging es um das Training von Jungpferden. Ich bekomme immer wieder Fragen gestellt, die auf individuelle Probleme mit den Pferden zielen. Diese sind – wie ich jetzt erkannt habe – doch nicht ganz so individuell, wie es dem Pferdebesitzer vorkommt. Da ich nicht zu jedem hinfahren kann (ich komme gern für ein Seminar, egal wo du wohnst), gibt es jetzt die Möglichkeit, einmal im Monat live mit mir zu sprechen. Die Videos werden gespeichert und sind immer wieder abrufbar. Hier der Link zu unserer Jungpferde-Stunde:

Livestream auf Facebook: Einmal im Monat werden aktuelle Trainingsthemen live besprochen.

Sei dabei – und trainiere mit mir

Wenn du beim Livestream dabei sein und mir direkt eine Frage zu deinem Pferd stellen möchtest, werde Fan meiner Facebook-Seite. Hier kündige ich die Live-Events an und du kannst mich direkt kontaktieren. Oder schreib mir eine Mail! Ich freue mich auf deinen Input 🙂

 

Ich komme natürlich auch zu dir, wenn du ein Seminar veranstalten möchtest. Mehr Infos dazu erhälst du auf der Seite Seminare.

Kommentar hinterlassen

Werde Fan auf Facebookschliessen
oeffnen