Trainingsimpressionen

71b4e-dsc03896

Gut zu erkennen: die Muskulatur der Hinterhand ist stark ausgeprägt, das Becken ist schief. Die rechte Beckenseite steht auch ohne Bewegung höher als die Linke, in der Bewegung ist es sehr ausgeprägt.

7bd8c-dsc03899

Nach einigen Trainingseinheiten kann Suri den Ball gezielt treffen. Auch wenn die Schulter hier noch nicht sehr beweglich ist, gibt sie sich große Mühe die Aufgabe zu lösen.
DSC03902

Nach einigen Wochen auf einer kargen Weide ist schon viel Fett abtrainiert. Der Rücken ist keine gerade Linie mehr.

e168b-dsc03905

Die Schulter, das Becken und der Widerrist sind wieder sichtbar. Die „Kugel“, die ihr den Spitznamen Möppi eingehandelt hat, gibt es nicht mehr. Noch entlastet Suri die Beine und steht häufig weit unter ihrem Körper: Wenn die Schmerzen durch die richtige Behandlung nicht mehr vorhanden sind, wird sich auch das ändern.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Werde Fan auf Facebookschliessen
oeffnen